Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Arbeitsmappen-Datei öffnet nicht

Freigegebene Arbeitsmappen-Datei öffnet nicht
Gunter
Hallo Zusammen,
wir greifen hier im Netzwerk auf diverse freigegeben Excel-Arbeitsmappen zu. Nun habe ich das Problem, das ein User diese freigegeben Datei nicht öffnen kann. Das heißt öffnen ja, doch dann beilbt die "Eieruhr" stehen, und nix geht mehr.Unter Extras-Arbeitsmappe freigeben sehe ich den User. Da stehe sogar mehrer Einträge von diesem einen. Was kann ich tun, damit dieser User die Datei wieder öffnen kann? Andere Benutzer arbeiten zur Zeit problemlos mit dieser Datei.
Danke im voraus.
Gunter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Freigegebene Arbeitsmappen-Datei öffnet nicht
mischa
xl neu installieren und dabei die install-optionen noch mal genau prüfen. ich glaube die freigabe-verwendungsmöglichkeit ist wählbar.
mischa
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige