Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentarfeld verschieben....

Kommentarfeld verschieben....
Servus
Guten Morgen an alle,
hab schon wieder ein Problem:
wie kann ich einen Kommentar zu einer Zelle dort anzeigen lasse, wo es mir passt?
Standardmäßig erscheint er bei mir rechts von der Zelle, allerdings passt er so nicht vollständig ins Bild und ein Scrollen soll vermieden werden.
Ich schaffe es aber nicht, die Position zu verändern. Ich kann zwar im Bearbeitungsmodus das Feld hin- und herschieben, das ändert aber nichts an der Anzeige, sobald ich mit der Maus drüberfahre. Einzig Höhe und Breite lassen sich so variieren.
Da muss es doch eine einfache Lösung geben, oder?
Danke bereits jetzt für Eure Vorschläge
Gruß Uli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kommentarfeld verschieben....
Thommy
mit dem Problem hab ich mich auch schon x-mal abgekämpft!
funzt im Excel scheinbar leider nicht!! :-(
Stimmt!
Franz
Hallo,
das wurde hier auch schon öfters diskutiert. Eine Möglichkeit gibt's: wenn du alle unbenötigten Spalten rechts neben deiner Tabelle ausblendest, dann und nur dann erscheint in der/den rechtesten Spalten der Kommentar links neben der Zelle.
Grüße
Franz
AW: Stimmt!
Beate
Hallo,
Über Daten/Gültigkeit – jeden Wert zulassen – Titel und Eingabemeldung erfassen.
Das aufspringende Kästchen hat immer die richtige Größe. Anzeige jedoch nur, wenn die Zelle aktiv ist.
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige