Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

copyright-zeichen

copyright-zeichen
Henry
hallo community,
so sehr ich mich auch mühe, ich bekomme einfach kein copyright zeichen (in word mit alt-strg + c). Habt ihr ne idee, wie ich die zelle überzeugen kann, das c im kreis anzunehmen?
Danke im vorraus
Henry

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: copyright-zeichen
Magic
Hallo Henry,
ALT+0169
Gruß
Magic
AW: copyright-zeichen
Thomas
Hallo Henry,
ÜBER Einfügen, Symbol, (Schriftart Times New Roman wählen), auf Symbol Copyright klicken. Steht in der 7ten Zeile.
Gruß
Thomas
AW: copyright-zeichen
Heinz
Henry,
ich mache es immer so, ich starte immer die "Character Map" (findest du unter Start, Programs, Accessoires, System Tools, Character Map). Schrift ist Arial. Ich wähle das Zeichen aus, kopiere es und füge es dann in Excel mit hilfe von "paste" ein.
Lg,
AW: copyright-zeichen
Ulf
alt + 0169 auf dem Ziffernblock eingeben.
Ulf
AW: copyright-zeichen
Nepumuk
Hallo Henry,
(c) - wird automatisch korrigiert.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: copyright-zeichen
22.03.2004 14:28:23
Henry
wow, so viele verschiedene lösungsmöglichkeiten... habt vielen, vielen dank :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige