Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.exe file

.exe file
Matthias
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an alle die mir in den letzten Monaten geholfen haben. Diese Forum ist besser als jedes Buch.
Neues Problem: Ich habe in einer Excel-Datei mit UserForms usw. eine Eingabemaske gebastelt, die die Daten anschließend in eine weitere Excel Datei schreibt (Eingabe und Analyse über getrennte Dateien mit getrennten Zugriffberechtigungen). Nun frage ich mich, ob ich überhaupt eine Excel Datei für die Eingabemaske benötige oder nicht über ein .exe file die gleiche Eingabemaske aufrufen kann. Bietet Excel hier irgendwelche Möglichkeiten oder muss ich mich dafür mit der visual basic Programmierung herumschlagen?
Gruß
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: .exe file
22.03.2004 16:09:59
Hajo_Zi
Hallo Matthias
das gent nicht, da mußt Du schon z.B. in VB programmieren.


Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige