Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile automatisch nach oben schieben?

Zeile automatisch nach oben schieben?
Tanja
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Tabelle. Ich habe oben in der ersten Zeile die ich fixiert habe Kostenstellen stehen. darunter befinden sich Spalten für jeden Tag 2. Nun würde ich gerne nach dem Einfügen am 1 März daß die Zeile automatisch oder mit einem Schalter oder mit der tastaturbelegung nach oben Scrollt so daß man die Zuordnung zu den Kostenstellen besser erkennen kann.
Ist so etwas Möglich?
Danke für jede Hilfe.
Ich habe schon mit der Suche im Forum begonnen weis aber nicht sorecht nach was ich suchen muß.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile automatisch nach oben schieben?
Tanja
Hallo
Bin auf einaml dur weitersuchen selbst zu einer Lösung gekommen.
1) Ich habe ein Makro erstellt.
2) Ich habe aus eine Schaltfläche mit meinem Makro belegt.
3) Ich habe die Schaltfläche links oben im Eck plaziert damit sie nicht nach oben wandert.
Danke bis zum nächsten mal
Tanja
AW: Zeile automatisch nach oben schieben?
23.03.2004 21:52:54
Harry
Hallo Tanja,
Du hast ja das Problem soweit selber gelöst. Aber noch ein Tip: Falls Du jetzt mit Deinem Makro die Tabelle automatisch auf eine bestimmte Position scrollen willst, wäre wohl die Eigenschaft ScrollRow für Dich richtig.
Gruß
Harry
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige