Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Holger
Moin Allerseits,
ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann.
Ich habe einen Bereich mit Werten z.B. A10:A300 die mit einem oberen Grenzwert (A3) und einem unteren Grenzwert (A4) verglichen werden sollen. Ist ein Wert aus dem Bereich A10:A300 größer A3 oder kleiner A4 soll dieser FETT markiert werden. Klappt prima mit der bedingten Formatierung (1. zellwert ist größer A3 2. Zellwert ist kleiner A4)von Excel.
Wenn A3 leer ist und A4 einen Wert hat dann werden die Werte im Bereich A10:A300 alle Fett markiert, was ich nicht haben möchte.
Ich habe die Funktion von Excel verwendet und nicht per VBA die Zellen einzeln getestet!
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Holger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
24.03.2004 14:30:14
Volker
Hallo Holger,
dann erweitere doch die Bedingung um
WENN(A3>"";......
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.de
AW: Bedingte Formatierung
Boris
Hi Holger,
bezogen auf A10 unter bedingter Formatierung, Formel ist:
=UND(A$3&lt&gt"";A$4&lt&gt"";A10&gtA$3;A10&ltA$4)
und Format FETT zuweisen.
Das Forat dann mit dem Pinsel auf die anderen Zellen übertragen.
Grüße Boris
AW: Bedingte Formatierung
Holger
Danke für die Hilfe. Ich habe Euren Vorschlag in die Tat umgesetzt. ;-))
Das Problem ist jetzt gelöst.
Gruß
Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige