Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren

kopieren
Monika
Hallo!
Ich will teile eines Excel Blattes in ein anderes kopieren.
allerdings ohne Formate, nur den Text......
Jetzt werden dabei aber die Formlen nicht mit kopiert..... wenn ich das über inhalte einfügen - text mache.....
wie kann ich das einfügen, dass der text, di eformeln und sonst nichts mit übernommen wird?
Monika

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: kopieren
Ingo
Einmal Inhalte einfügen -text
danach Inhalte einfügen - Formeln
mfg Ingo Christiansen
AW: kopieren
Monika
Das gibts bei mir nicht..............?
AW: kopieren
Bernd
Hallo Monika,
als erstes solltest du wissen, dass beim Antworten neben der Angabe der XL-Version du den Button "Frage noch offen" anklicken solltest, denn sonst denkt jeder die Frage sei beantwortet, gelle.
Nun zu Deiner Frage: Ingo hatte schon Recht, die Zellen kopieren, dann Menü "Bearbeiten" "Inhalte einfügen", als erstes nur "Werte einfügen", danach Kopiervorgang wiederholen und diesmal "Nur Formeln" auswählen. (siehe mein Beispiel am Ende inklusive div. Formate)
 ABC
1125125250
2125125250
Formeln der Tabelle
C1 : =A1+B1
C2 : =A2+B2

Anzeige
Hat's geklappt? o.T.
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige