Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro kopieren

Macro kopieren
Reseus
Hallo Forum
Kann man Macros kopieren ?
Also ich habe ein Macro was Spaltenspeziefisch aggiert.
Diese Spalte möchte ich gerne Kopieren in einen anderen Bereich und diese Macro
soll auch mitgenommen werden. Nun ist es so das das macro ja noch auf die Urprungswerte festgelegt ist. Also muss ich in VBA und dort dem Macro neue Bereiche angeben damit dieses dann funktioniert. Da ich die Spalte 96 mal brauche wäre dies 96 mal umändern des Macros. Kann ich diesen Umstand irgenwie umgehen ?
Danke im vorraus
Reseus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Macro kopieren
26.03.2004 07:12:46
Hans
Hallo,
versuche das Problem bitte neu zu beschreiben. Makros sind ja nicht Bestandteil eines Bereiches; sie können sich in Standard- oder Klassenmodulen befinden, sind sonst aber nicht objektabhängig.
Schreibe einfach nur, was Du anstellen möchtest bzw. von dem Makro anstellen lassen möchtest.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige