Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 13

Laufzeitfehler 13
Stan
Hallo! Von meiner Eingabemaske werden die daten in eine Excel Tabelle übernommen. ab und zu kommt bei Abschicken die fehlermeldung Laufzeitfehler 13. Typen unverträglich und beim Debuggen springt Crusor auf: frm_Eingabe

Private Sub Cmb_nein_Click()
frm_Eingabe.Eintragen
Unload frm_valid
Dim wb As Workbook
For Each wb In Application.Workbooks
If Not wb.Name = "Eingabemaske Nachschubprobleme.xls" Then
wb.Close False
End If
Next
MsgBox ("Ihre Daten wurden übertragen! Bitte speichern sie die Dateien!")
frm_Eingabe.beenden
End Sub

Es kommt unterschiedlich oft. Mit was kann es zusammenhängen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Stan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 13
25.03.2004 13:56:52
joel
hallo stan
es hängt wohl mit frm_eingabe.eintragen zusammen.. irgendwo weist du einer variablen einen wert zu, der nicht ihrem format entspricht..
geh mal im editor unter extras/optionen auf den reiter "allgemein" und aktiviere bei "unterbrechen bei Fehlern" den radio button "bei nicht verarbeiteten fehlern"
jetzt führe den code nochmals aus.. falls es einen fehler gibt, zeigt er nun die genaue zeile an, in welcher der fehler aufgetreten ist.
gruss joel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige