Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung???

Fehlermeldung?
JanB
Weiss jemand was das zu bedeuten hat:
Die Formel die eingefügt werden soll, enthält einen Namen, der bereits in der Zieltabelle vorhanden ist. Soll die vorhandene Definition von 'VAR.GEBL1_Z.01' verwendet werden?
* Klicken Sie auf 'JA', um die bestehende Namensdefinition zu verwenden.
* Klichen Sie auf 'NEIN', um den Namen des Bereichs, auf den sich die Formel oder die Tabelle bezieht, zu ändern. Geben Sie dann einen neuen Namen in dem Dialogfeld 'Namenskonflikt' ein.
Tritt beim Kopieren v. einem Datenbereich einer xls-Datei in einen Bereich einer anderen xls-Datei auf. Variablennamen sind vorhanden. Allerdings kommt o.g. Meldung nur sehr sporadisch für "ein paar" der vorhandenen Namen.
Konnte noch kein System darin erkennen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung?
26.03.2004 13:45:44
Thomas
Ich bin zwar kein König im erklären, aber ich versuch's mal.
Du kannst einem Excel-Range Namen vergeben, um ihn in Formeln etc. infacher ansprechen zu können.
Wenn Du jetzt aus einem Bereich, wo der Name vergeben ist etwas herauskopierst, oder von einer anderen Tabelle, in der der Name auch definiert ist, in diese Tabelle kopierst, kommt o.g. Warnmeldung.
Wenn Du aktiv mit der Namensdefinition arbeitest, mußt du aufpassen. Mir hat es hierdurch schon mal die komplette Namensdefinition weggehauen, dadurch dass ich auf NEIN gedrückt habe.
Grüße
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige