Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Paste Destination...

Paste Destination...
Russi
Hallo Leute!
Ich tüftele jetzt schon lange an diesem winzigen Problem und stehe inzwischen völlig auf dem Schlauch. Bitte helft mir da runter!
Ich möchte den Inhalt der Zwischablage (mehrere Zeilen Text) in meine Excel-Tabelle einfügen, und zwar an einer bestimmten und variablen Stelle.
Folgende Variablen übergebe ich:
AktuelleZelle, Typ String, Inhalt "$A$10"
SpaltenOffset, Typ Integer, Inhalt "20"
ZeilenOffset, Typ Integer, Inhalt "5"
Diese beiden Zeilen sind bei mir im Moment Stand der Dinge, funktionieren aber leider nicht:
activesheet.Range(AktuelleZelle).Paste Destination:=activesheet.Range(Cells(Rows(AktuelleZelle) + Zeilenoffset, Columns(AktuelleZelle) + Spaltenoffset))
activesheet.Range(AktuelleZelle).Paste Destination:=activesheet.Range(AktuelleZelle).Offset(Zeilenoffset, Spaltenoffset)
Wie schreibt man diese Zeile richtig?!?
Viele Grüße
Russi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Sorry, hat sich erledigt!
26.03.2004 14:29:10
Russi
Fürs Archiv:
activesheet.Paste Destination:=Range(AktuelleZelle).Offset(Zeilenoffset, Spaltenoffset)
Viele Grüße
Russi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige