Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Student

Student
dagon
Hi!
Bin gerade am Erstellen einer UserForm und möchte da eine eigen "Tabelle" drauf haben die ich ausfüllen kann (keine TextBoxen bitte, da das ganze Variabel sein soll in XY). Hat jemand eine Idee, oder gibt es ein eigenes Tool zum Erstellen von Grids?
Zum besseren Verständnis: der User gibt eine Zeitspanne ein, z.B. 10 Jahre und dann soll eine 10x10 Tabelle erscheinen wo er für ein jeweiliges Jahr ein x oder sonstwas eintragen kann.
Danke
MAx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Student
Ulf
Toller Betreff, nimm ein MS Office Spreadsheet.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige