Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel?????

Matrixformel?
Markus
Moin Leute,
ich habe in Tabelle1 verschiedenste Spalten (A:O).. in der Spalte F steht ein Datum.
Jetzt habe ich für jeden Monat ein extra Tabellenblatt. In dem nur die Daten aus Tabelle1 stehen sollen, die auch in den Monat passen!
Ich habe keine ahnung wie ich das machen könnte! Bin mal auf eure lösungsvorschläge gespannt!
Beste Grüße
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Matrixformel?
guru_huebi
Ich würde an deiner Stelle den VerweisAssistenten (Extras/Assistent/Verweis) bemühen!
Damit klappts
Verweise auf andere Blätter
Boris
Hi Markus,
...wie groß ist deine Tabelle? Wieviel Zeilen?
Theoretisch geht das mit nem INDEX-Array - praktisch führt das aber bei 12 Monaten (=12 Blättern) schnell zu nem Totalperformancezusammenbruch...
Muss das Ganze dynamisch sein? Oder kann man das auch per Makro statisch erledigen?
Grüße Boris
makro wäre okay
28.03.2004 14:52:51
Markus
Man könnte ja einstellen, dass es bei jedem öffnen und schließen der Datei einmal drüber läuft..
wie würde das makro aussehen? gruß
(eine Haupttabelle heißt Datenbank 2004) und dann die Monate (Januar; Februar; März ... )
gruß
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige