Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zufallszahlen unveränderbar

Zufallszahlen unveränderbar
Dominic
Hallo zusammen,
ich habe Zufallszahlen mit der Funktion Zufallszahlen() erzeugt. Bei jeder neuen Eingabe werden diese neu berechnet. Das möchte ich aber vermeiden. Mit F9 kann man das erreichen, allerdings muss man dazu in jede Formel klicken, dann F9 drücken und dann Enter. Kann ich irgendwie mehrere Zellen auf einmal umwandeln?
Viele Grüße
Dominic

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Crossposting spotlight oT
Kurt
oT
AW: Crossposting spotlight oT
29.03.2004 10:58:47
Dominic
Hallo zusammen,
möchte mich entschuldigen, dass ich den gleichen Beitrag in mehrere Foren gestellt hab. Bin Anfänger und wusste nicht, dass es da so nen Ehrenkodex gibt. Wird nicht wieder vorkommen!!!
Viele Grüße
Dominic
AW: Zufallszahlen unveränderbar
Hajo_Zi
Hallo Dominik
ich habe esjetz schon in min. 4 Foren gesehen.
"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP 3


Anzeige
AW:Idi.......................t
.
.
AW: AW:Idi.......................t
27.03.2004 18:08:10
Hajo_Zi
Hallo Punkt
endlich mal wieder ein Beitrag von Punkt. Jetzt ist mir auch klar was mir die letzten Tage gefehlt hat, jetzt geht es mir gleich besser.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP 3


Das geht mir bei A..sch vorbei
27.03.2004 18:38:53
D---c
Bla

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige