Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DatenMasken Größe

DatenMasken Größe
Rossi
einen guten morgen an alle, hab eine kurze frage, wieviele spalten kann ich in eine datenmaske einbauen, da ich die fehlermeldung bekomme "zu viele felder in der datenmaske" ?
ach und kann ich eine datenmaske erstellen, mit spalten die nicht direkt nebeneinander liegen ?
danke im voraus
greeeeeeeeez rossi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: DatenMasken Größe
Ulf
32 sinds wohl, nur angrenzende Spalten möglich.
Ulf
AW: DatenMasken Größe
Rossi
danke für die info - schade eigentlich !
greeeeeez rossi
AW: DatenMasken Größe
Beate
Hallo,
ich füge jetzt mal die private Datenmaske bei, die im Prinzip das Gleiche kann, wie die in Excel vorgegebene Datenmaske aber auch inkl. Einsortierung ins Blatt Liste. Auf sowas selbstgestricktes könntest du ausweichen, wenn die Excel-Datenmaske dir nicht reicht.
In Zelle F3 eine Suchfunktion nach Artikelnummer eingebaut.
Erfassungsblatt ist mit Blattschutz belegt, damit man nur in den weißgrundigen Zellen Eingaben vornehmen kann.
Datenbank ist dynamisch, dafür Namen definiert.
Gruß,Beate
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige