Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mausposition über Listbox

Mausposition über Listbox
27.03.2004 11:26:01
Alex
hallo,
ich möchte gerne den listeintrag bestimmen, über welchem ich gerede mit der maus stehe. in der quickinfo sollen dann zusätzliche hinweise abhängig vom eintrag in der listbox angezeigt werden.
ich kann zwar mit der API GetCursorPos die position des mauszeigers auslesen, weiss aber nicht, wie ich das ganze in relation zur listbox berechnen soll?
weiss jemand eine lösung?
danke
alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mausposition über Listbox
27.03.2004 12:11:53
Nepumuk
Hallo Alex,
du kannst getrost aufhören dir den Kopf zu zerbrechen. Das geht in VB aber nicht in VBA.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige