Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HPageBreks funzt net

HPageBreks funzt net
Supermario
Hallo Leute,
weiß einer von euch woran das liegt, wenn ich bei dem VBA-Befehl HPageBreaks als Anzahl der Seitenwechsel eine 0 bekomme, obwohl definitiv Seitenumbrüche vorhanden sind?
zur Info:
Ich schreibe meine Daten mittels VB 6.0 in die Tabelle.
Den oben genannten Befehl führe ich selbstverständlich erst aus, wenn die Daten bereits geschrieben wurden und wenn ich den Befehl mittels VB 6.0 ausführe habe ich das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Supermario

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: HPageBreks funzt net
Hans
Hallo,
setze vor das Auslesen der Seitenumbrüche:
ActiveSheet.DisplayAutomaticPageBreaks = True
Gruss hans
AW: HPageBreks funzt net
Supermario
funzt leider trotzdem nicht...
AW: HPageBreks funzt net
Supermario
Hab auch gerade festgestellt, dass das Probelem nur ist, wenn ich das Dokument im Hochformat habe. Sobald ich auf Querformat umstelle, bekomme ich das richtige Ergebnis, bringt mir nur leider nicht viel, Hochformat ist ein must-have!!!
AW: HPageBreks funzt net
Bert
Schalte am Beginn des Makros auf PagebreakPreview um
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige