Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mitschicken.

Makro mitschicken.
koschi
Hallo,
nachdem ich es geschafft habe per Outlook mehrere Blätter zu verschicken, habe ich jetzt ein Problem.
Also ich erstelle per Makro von zwei Blättern eine neue Datei mit diesen Blättern. Diese neue Datei verschicke ich dann per Outlook. Der Empfänger soll nun ein Makro über einen Schalter ausführen. Dumm nur, dass das Makro was in der Orginaldatei vorhanden ist, bei der Erstellung der neuen Datei verloren geht.
Habt Ihr eine Ahnung wie ich es schaffen könnte, dass wenn ich eine neue Datei über Blätter kopieren erzeuge auch ein Makro mit in die neue Datei übergeht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Koschi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro mitschicken.
Arno
Hallo Koschi,
ich nehme an du hast die Makros in einem eigenen Modul stehen.
Stelle die Makros hinter die zu kopierenden Blätter.
Dann sollten sie auch mitkopiert werden.
Gruss, Arno
D A N K E ! ! !
koschi
Danke schön

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige