Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Makro-Bsp. von letztem Donnerstag!?!

Suche Makro-Bsp. von letztem Donnerstag!?!
29.03.2004 14:16:04
Oliver
Hallo miteinander!
Letzten Donnerstag stellte ich ein Prob ins Forum.
Eckdaten aus einem Kalkulationsprogramm Rechenvorgang für Rechenvorgang
per Button auf ein Extra-Blatt übertragen....
"Heinz" gab mir den Tipp, mir mal

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4648.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

anzuschauen.
Diese Beispielstabelle für ein derartiges Makro passte recht gut zu meinem
Prob.
Wenn ich nun diese Adresse aufrufe, ist dort eine ganz andere Tabelle!
Wie komme ich an die vom Freitag ran?!?!
Gruß,
Oliver

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tausend Dank + 1 kl. Frage an Heinz!
29.03.2004 15:04:21
Oliver
Hi Heinz!
Vielen, vielen Dank!
Eine kleine Frage ist da noch:
Wie kommt es, dass die Tabelle vom Donnerstag

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4648.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

nunmehr unter
https://www.herber.de/bbs/user/4760.xls
zu finden ist... und wie hätte ich sie selber finden können?
Nochmals Danke,
Oliver
Anzeige
AW: Tausend Dank + 1 kl. Frage an Heinz!
29.03.2004 15:25:22
Heinz Ulm
Hallo Oliver,
ich habe die Datei nochmals auf den Server geladen. Weder du noch ich hätten sie auf dem Server gefunden, weil dort alles nur mit Nummern verschlüsselt ist.
Wenn dir so was noch einmal passiert ist es am einfachsten du suchst den Threat heraus und hängst eine Nachricht dran. Die bekomme ich dann automatisch. Wenn ich nicht zufällig die Nachricht gelesen hätte wäre sie verschollen.
Wenn du den Threat nicht mehr finden würdest, aber du weist noch wer geantwortet hat, kannst du auch unter "Profile" mal nachsehen ob du dann die E-Mail-Adresse findest und im Notfall direkt mailen. Aber bitte nur im Notfall!!!
Bei Fragen melde dich einfach wieder über das Forum.
Gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige