Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Locked-Eigenschaft eines Worksheet-Labels

Locked-Eigenschaft eines Worksheet-Labels
Marc
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich die Locked-Eigenschaft eines Labels,
das ich per VBA in ein Worksheet eingefügt habe (ActiveSheet.Labels.add), nicht wirklich festlegen kann?
Ich kann diesem Label die Eigenschaft zwar zuweisen, ohne dass es eine Fehlermeldung gibt,
kann aber anschließend im Worksheet trotzdem die Label anklicken und verschieben.
Gerade das möchte ich aber unterbinden...
Nebenbei: andere Eigenschaften, wie z.B. Name und Caption, lassen sich problemlos zuweisen!
Dank und Gruß
Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Locked-Eigenschaft eines Worksheet-Labels
Bert
Das greift nur, wenn das Blatt geschützt ist!
Bert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige