Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textfeld komplett anzeigen

Textfeld komplett anzeigen
Klaus
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit einigen Textspalten. Wenn ich in eine dieser Zellen Text eingebe, so wird dieser mit Zeilenumbruch komplett dargestellt. Ab ein paar Zeilen stehen jedoch nur noch Rauten-Zeichen stellvertretend für den Text. Wenn ich diese dann anklicke, sehe ich wieder den Text.
Ich würde jedoch gerne grundsätzlich den ganzen Text sehen und nicht die Rauten.
Ist das möglich?
Vielen Dank im voraus
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Textfeld komplett anzeigen
xXx
Hallo,
Zellen formatieren-Ausrichtung-Zeilenumbruch.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
Ab mehreren Zeilen gehts so nicht.
30.03.2004 13:21:54
Klaus
Hi,
ab mehreren Zeilen gehts so nicht, da ja genau dann die Rauten dargestellt werden.
Hat jemand noch andere Ansätze?
Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige