Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Tabelle aus Liste erzeugen

Neue Tabelle aus Liste erzeugen
Achim
Hallo,
ich bekomme eine Excel-Tabelle, aus denen ich bestimmte Einträge als Kopf in eine neue Tabelle einfügen muß. Die Tabelle ist von der Struktur her immer gleich, nur die Anzahl der Datensätze differiert. Meine Vorstellung wäre, dass für jede Zeile der ursprünglichen Tabelle automatisch eine neue Tabelle erzeugt wird und die gewünschten Felder in die neuen Tabellen kopiert werden. Am Ende der Liste (Leerzeile) stoppt der Kopiervorgang.
Möglich?
Vielen Dank für jede Hilfe
Achim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Neue Tabelle aus Liste erzeugen
01.04.2004 04:52:38
Hans
Hallo Achim,
Du solltest die Frage noch einmal formulieren oder eine Beispielarbeitsmappe mit ein paar Erklärungen auf den Server stellen.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige