Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Editor

VBA-Editor
Bernd
Hallo liebe Excelgemeinde,
ich habe auf meinem PC Excel 2000, leider kann ich im VBA-Editor mit dem Mausrad den Laufbalken nicht scrollen. In den Excel-Arbeitsblättern selber gehts.
Weiß jemand Rat oder wo ich noch etwas einstellen kann, unter OPTIONEN habe ich nichts gefunden.
Gruß
Bernd

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA-Editor
Hajo_Zi
Hallo Bernd
was für eine Maus? Benutzt Du die aktuellen Treiber vom Hersteller?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP3


Sollte mein Abspann nicht zu sehen sein ist mein HP gerade nicht Online. Paar Chaoten versuchen gerade den Server zu überlasten.
AW: VBA-Editor
Bernd
Hallo Hajo,
die Maus ist von Fujitsu als Treiber ist PS2-Kompatibel angezeigt.
Gruß
Bernd
AW: VBA-Editor
Hajo_Zi
Hallo Bernd
dann instliere mal den Treiber von der Maus, dazu hast Du nichts geschrieben ob das schon passiert ist.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro SP3


Sollte mein Abspann nicht zu sehen sein ist mein HP gerade nicht Online. Paar Chaoten versuchen gerade den Server zu überlasten.
Anzeige
AW: VBA-Editor Danke für die Info. *o.T.*
Bernd
...
AW: VBA-Editor
Tino
Hi,
hatte das gleiche Problem.
Allerdings mit einer Logitech-Maus.
Tip: Wenn du den Treiber von der Maus installiert hast, solltest du irgendwo den "Alternativen Bildlauf" aktivieren bzw. den "MS Office kompatiblen Scrollmodus" deaktivieren.
AW: VBA-Editor Danke,guter Tipp!!! [ o.T.]
Bernd
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige