Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle zur Stundenerfassung

Tabelle zur Stundenerfassung
Mike
Hallo,ich versuche eine Tabelle bzw. einen Kalender zu erstellen,um meine geleisteten Stunden einzutragen und gleichzeitig errechnen zu können wieviele Stunden ich habe.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle zur Stundenerfassung
Moe
Hallo Mike
Da gibt es fertige Lösungen
schau mal bei Google nach. Es gibt eine Lösung von Thomas Igel oder So.
Gruss
Moe
AW: Tabelle zur Stundenerfassung
Mike
Danke für den Tip,leider nicht das gefunden was ich suche.
AW: @soendi
Stefan
hi soendi
war grad zufällig auf der page und hab so durchgeklickt
dabei bin ich auf die Excel tabelle von dir gestossen mich
würd mal interesieren wie das gemacht ist das der bereich um
die tabelle nicht markiert oder beschrieben werden kann?!?
Grüße
Stefan
Anzeige
AW: @soendi
31.03.2004 15:36:31
soendi
hallo stefan!
die zellen sind geschützt (gukkst du unter extras - blatt schützen...) auf dieser tabelle ist KEIN passwort vergeben...
gruss
soendi
AW: Tabelle zur Stundenerfassung
Mike
neeee,viel zu kompliziert,einfach einen Kalender mit einer Zelle neben jedem Datum um eine Stundenangabe zu machen und unten am Schluß zusammenrechnen.
AW: Tabelle zur Stundenerfassung
soendi
dann progg doch selber was... wenn du nur ne kleine bauern-tabelle brauchst, hast du das doch in 10 minuten selbst geschrieben...
gruss
soendi
AW: Tabelle zur Stundenerfassung
31.03.2004 17:12:36
Mike
hab ich schon gemacht,hat mich ca. 2std.gekostet,ist zwar nicht das gelbe vom ei aber es geht.Danke nochmal für euere mühe !!!
macht spass mit euch :-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige