Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ist das mit Makros möglich

Ist das mit Makros möglich
Christian
Hallo zusammen,
hätte da ein Problem:
Habe sehr große Tabelle in Excel. Diese lässt sich anhand der Pivot-Auswahl nach verschiedenen Kriterien sortieren.
Dieses Ergebnis der Sortierung möchte ich gerne als neue Excel-Datei abspeichern lassen. Da es sehr viele Kriterien sind (60) und ich diese Auswertung jeden Tag benötige, wollte ich mal anfragen ob man diese Aktion mit einem Makro durchführen könnte. Die neu entstehende Datei sollte als Name das Kriterium der Selektion erhalten.
Erschwerend: Die anderen Werte der nicht selektierten Bereich sollten nicht in den neuen Dateien sichtbar sein.
Hoffe das Problem ist klar? Sieht hier irgendjemand eine Möglichkeit?
Vielen, Vielen Dank schon jetzt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ist das mit Makros möglich
Moe
Hallo Christian
Ja es ist möglich aber ein kleiner Programmieraufwand.
Von 20 bis 30 Min.
Gruss
Moe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige