Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nummernvergleich und Summe

Nummernvergleich und Summe
Alois
Hallo
Ich habe eine Tabelle in der auf Blatt1 Spalte A, Telefonnummern eingetragen sind.
Blatt 2 Spalte A trage ich gewählte Telefonnummern, Spalte B Kosten des Anrufes, ein.
Jetzt sollen die Telefonnummern aus Blatt 1 Spalte A mit Blatt 2 Spalte A, verglichen werden.
Die Telefonnummern aus Blatt 2 die nicht in Blatt 1 stehen, sollen nun in Blatt 3 mit den dazu gehörenden Kosten eingetragen werden. Und die Summe der Kosten + 20%Mwst soll auch noch berechnet werden. Ich habe im Excelarchiv leider nichts passendes gefunden. Bitte um eure Hilfe
Gruß Alois

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nummernvergleich und Summe
Gerald
Hallo Alois,
benutze die Recherche Tabellen vergleichen. Dort gibt es auch einen Link zu Hajo´s Seite.
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige