Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisieren von links trotz laufendem makro

aktualisieren von links trotz laufendem makro
links
ich habe ein excel Tabellenblatt, das verknüpft ist mit verschiedenen Datenquellen (Reuters...). Im Hintergrund läuft mittels Endlosschleifen ein Makro. Gibt es einen Befehl die Aktualisierung der Links trotz laufendem Makro nicht zu blockieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: aktualisieren von links trotz laufendem makro
links
Hallo Michael,
hast du schon mal versucht einen Interrupt in dein Makro einzubauen, in der Form, dass du entweder einen Zähler durchlaufen lässt und nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen dann den Link aktualisierst bzw. einen Timer setzt und dann nach bspw. 5 Minuten den Interrupt aufrufst? Das sollte dann aus meiner Sicht funktionieren ... wobei ich mich gerade frage, was das für ein interessantes Makro ist, dass permanent und immer laufen muss ...
Grüße
Andreas
AW: aktualisieren von links trotz laufendem makro
05.04.2004 19:47:00
links
hi danke für deine antwort
es handelt sich um ein automatisches trading programm für futures ( aktien,renten....)
ich probier noch ein bisschen rum
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige