Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrzeiliger Text wird nicht angezeigt

Mehrzeiliger Text wird nicht angezeigt
Monika
Erst mal Entschuldigung, dass ich eine wahrscheinlich ziemlich einfache Sache nicht selber gelöst bekomme, aber auch mit SUCHEN habe ich nichts passendes gefunden. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Ich arbeite mit Office 2000. Jetzt habe ich für meine Steuererklärung oberhalb der eigentlichen Tabelle einen erläuternden Text geschrieben.
Dazu habe ich die Zellen der oberen Zeile verbunden und den Text dort hineingeschrieben. Ich habe das Format auf Text gestellt und Zeilenumbrüche aktiviert aber trotzdem wird der Text nur mit ### angezeigt. Woran kann das liegen, und wie kann ich es ändern?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrzeiliger Text wird nicht angezeigt
Mac4
Hallo Monika,
was passiert denn, wenn Du das Zahlenformat auf Standard stellst. Ich glaube, dass bei Text nach 256 Zeichen Schluß ist!
Marc
AW: Mehrzeiliger Text wird nicht angezeigt
02.04.2004 14:23:20
Hartmut
Hallo,
excel zeigt das an, wenn die Spalten zu schmal sind. Versuche es mal mit einem doppelklick neben der spalte oben. d.h. wenn der Text in A1 drin steht, klicke mal doppelt oben zwischen Spalte A und B. Ansonsten mußt Du die Zeile nach unten größer ziehen.
Hartmut
Anzeige

368 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige