Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

passwörter erzeugen

passwörter erzeugen
stefano
Hallöchen,
ich bräuchte einen Code um Passwörter automatisch zu erzeugen. Diese sollten aus 6 Zeichen bestehen (Klein- und Grossbuchstaben und Zahlen).
Danach möchte ich eine Seite mit jeweils 20 Passwörtern zum ausdrucken erstellen und als Text-Datei seperat speichern.
Wer kann helfen?
Gruss Stefano

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: passwörter erzeugen
Stefano
Hi Thomas,
der angegebene Link funktioniert leider nicht.
Hier noch ein Hinweis: ich hab die englische Office-Version!
AW: passwörter erzeugen
th.heinrich
sorry stefano,
bei mir funzzt der link, aber da sich meister Ramses nun selbst gemeldet hat gibt es passwoerter ohne ende ;-)
gruss thomas
Anzeige
AW: passwörter erzeugen
Ramses
Hallo Thomas,
Ich hab die Datei geschickt,... weil bei mir funktioniert der Link auch nicht.
Ich krieg die Meldung "Dokument nicht gefunden" ?
Gruss Rainer
AW: passwörter erzeugen
Ramses
Hallo Marcus
Die Datei läuft bei mir ohne Probleme ?
"...Aber Passwörter mit Sonderzeichen gefallen mir weniger..."
...sind aber die einzig sicheren :-)
Gruss Rainer
AW: passwörter erzeugen
04.04.2004 22:58:57
Stefano
Hi Rainer,
bin grad beschäftigt mir den Code anzuschauen. Ist etwas schwer, da ich zur Zeit nur Zugang zu OpenOffice in einem Internetcafe hab und alles etwas anders aussieht.
Ich wollte die erzeugten Passwörter dann in ein Notepad exportieren, wo sie dann von einem externen Program aufgenommen werden können.
Weist Du wie man das am besten anstellt?
Gruss Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige