Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SQL-string

SQL-string
04.04.2004 01:42:10
joel
hallo
um daten aus einer access-datenbank in eine excel-datenbank zu bringen, brauche ich folgenden SQL-string:
sSQL="SELECT CONCAT(Nr," / ",Name," / ",Waehrung," / ",Beschr) AS Kto FROM Konto WHERE Parent = 0 ORDER BY Nr DESC"
das problem ist nun, dass "Nr" den datentyp "single" besizt, und deshalb die funktion CONCAT wohl einen fehler auslöst. wie kann ich also per SQL aus einem "single" einen "string" erhalten?
danke für eure hilfe
gruss joel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SQL-string
04.04.2004 09:09:12
andre
hallo joel,
könnte mit to_char(nr) gehen,
gruss andre
dipp dopp, danke! o.t.
04.04.2004 14:19:18
joel
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige