Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen
Andrea
Hallo zusammen
Wie kann ich im Excel eine Verknüpfung löschen, wenn ich nicht weiss, wo genau sich die Verknüpfung befindet? Unter Bearbeiten - Verknüpfungen habe ich nur die Option "Quelle ändern" oder "Quelle löschen". Vielen Dank im voraus für eure Antwort.
Gruss
Andrea

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
Nepumuk
Hallo Andrea,
folgendes Addin sollte helfen: https://www.herber.de/bbs/user/4951.xla
Nach dem laden findest du einen zusätzlichen Eintrag im Menü "Extras".
Gruß
Nepumuk
AW: Verknüpfung löschen
Andrea
Hallo Nepumuk
Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht die Quelle suchen, da ich gar nicht weiss, wie diese heisst. Ich möchte sie löschen und im Verknüpfungsverzeichnis habe ich kein "Quelle löschen" sondern nur "Quelle ändern" oder "Quelle öffnen". Kannst du mir da auch weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Andrea
Anzeige
AW: Verknüpfung löschen
Nepumuk
Hallo Andrea,
das Addin sucht nach externen Verknüpfungen und bietet dir an diese zu löschen. Versuch es einfach mal.
Gruß
Nepumuk
AW: Verknüpfung löschen
05.04.2004 13:58:26
Andrea
Hi Nepumuk
Genial! Vielen Dank, es hat geklappt!
Gruss
Andrea

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige