Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellname in formeln

zellname in formeln
genieInABottle
Hallo Excel-könner.
ich habe einigen zellen in meiner excel-datei namen gegeben und diese namen dann in formeln verwendet. wenn ich die namen lösche aus meiner namensliste, bekomme ich in den formel-zellen den fehler NAME? oder so ähnlich.
kann ich irgendwas tun, damit das nicht passiert und die formel statt dem namen einfach den gewöhnlichen zellbezug wieder nimmt, z. Bsp. "C15" anstatt dem namen "revenue" ?
Da ich sehr viele namen verwendet habe und diese auch sehr oft in formeln nutze, wäre ich dankbar für hilfe.
danke schön und gruss.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: zellname in formeln
05.04.2004 11:34:14
ANdreas
Hallo,
bitte im Forum mit Realnamen auftreten (siehe Forums-FAQ).
Zum Problem: Einfach mit Bearbeiten, Ersetzen den Namen durch den Bereich ersetzen (Suchen in Formel)
Viel Spaß,
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige