Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Quellcode für Links in MS-Excel

VBA-Quellcode für Links in MS-Excel
Frank
Hallo Zusammen,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe sehr viele verknüpfte Excel-Dateien in einem Ordner, weiß aber nicht mehr, welche Excel-Dateien Verknüpfungen enthalten. Alle einzeln zu testen, würde ewig dauern.
Gibt es in VBA eine Möglichkeit eine Anwendung zu programmieren, die alle Excel-Dateien in dem Ordner durchsucht und alle Dateien auflistet, die eine Verknüpfung enthalten?
Welcher VBA-Quellcode sucht mir nach Links zu anderen Dateien?
Besten Dank
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA-Quellcode für Links in MS-Excel
Andre
Hi,
schau mal unter dem Punkt "Beispiel-CD, Link" nach, dort solltest du finden was du suchst.
Gruß Andre
Excel/VBA-Beispiele! o.T.
Andre
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige