Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle
05.04.2004 14:50:52
Achill
Hallo,
Ich habe folgende Fragestellung:
Ich habe eine Liste in der ich den gleichen Kundennamen in mehren Laendern habe.
Ich suche die TOP20 Kunden aller Laender, wobei die Kunde A in Italien getrennt von Kunde A in Spanien zu betrachten sind.
Wenn ich nun eine Pivottabelle erstelle und den Kundennamen liste, so sind findet sich die Summe aller Laender.
Filtere ich nun auf TOP20, so erscheint Kunde A mit der Summe seiner Laender und verzerrt das Ergebnis.
Was kann ich tun um das zu vermeiden?
Kann man die Pivottabelle so formatieren dass sie Kunde A auch in den darunterliegenden Zeilen (in denen dann alle Laender aufgelistet sind) der Pivottabelle Kunde A zeigt anstelle von Leerzeichen?
Danke,
Achill

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle
06.04.2004 08:01:25
MRP
Hallo Achill,
soweit ich deinen Ausführungen folgen kann, musst du Kunde UND Land ins Seitenfeld ziehen. Doppelklick in der PT auf die Seitenfeldüberschrift und Teilergebnisse keine wählen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Pivot Tabelle
08.04.2004 16:32:42
Achill
Hallo Manuele,
Ich hab das Beispiel mal hochgeladen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5087.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Das Problem ist dass ich eine Rangliste erstellen will, in der sowohl das Land als auch die Firma gezeigt werden, aber die Firmen einzeln betrachtet werden.
D.h. an erster Stelle sollte Delta Italien stehen, dann beta Spanien, usw.
Wie bekomme ich das hin?
Danke,
Achill
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige