Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente verschieben sich

Steuerelemente verschieben sich
05.04.2004 19:14:36
moppl2
Hallo Excel Experten,
seit ich Excel_XP verwende, verschieben sich beim Anwählen der Seitenansicht bzw. beim Drucken die Steuerelemente am Bildschirm nach links.
Dabei werden zum Teil Daten und Zellen verdeckt, was zwar für den Ausdruck keinen Einfluss hat, jedoch das Arbeiten mit den Vorlagen erheblich behindert.
Kann mir bitte jemand sagen ob dies an einer Einstellung liegt, oder was ich tun kann, um das Probelm zu beheben.
Für einen Tipp wär ich sehr dankbar, da wie gesagt, es sich um viele Vorlagen handelt mit denen ich arbeiten muss.
Gruß und Danke.
moppl2

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente verschieben sich
05.04.2004 20:55:31
Bert
Lad mal ein Beispiel hoch.
Bert
AW: Steuerelemente verschieben sich
07.04.2004 16:56:19
moppl2
Hallo Bert,
hat jetzt etwas länger gedauert, aber in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass das Problem im SP3 liegt. Bis SP2 funktioniert alles normal.
Teil mir bitte mit, wie ich ein Beispiel hochladen kann. Habe es probiert aber bekomme immer wieder die Meldung "Falscher Dateiname".
Grüße
moppl2

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige