Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trennzeichen in csv-Dateien

Trennzeichen in csv-Dateien
06.04.2004 10:40:02
Stefane
Hallo,
wie kann man das Trennzeichen in csv-Dateien ändern. Die Grundeinstellung ist ein Semikolon ";". Wir brauchen aber ein "|" (Strg + Alt + > <-Zeichen). Vielleicht weiss ja jemand was
Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trennzeichen in csv-Dateien
06.04.2004 11:01:14
KlausFF
Hallo Stefan,
Die CSV Datei mit nem Editor öffnen (Notepad) und dann mit "Suchen und Ersetzen" ist meines Erachtens die einfachste Variante.
Gruß Klaus
AW: Trennzeichen in csv-Dateien
16.04.2004 11:55:29
Peter Heidenwag
Hallo Stefan,
schau mal hier rein!
Der Kollege macht das ganze zu Fuß und ich Denke ich muß das auch so machen, ich bekomme immer ein Komma wenn ich ein Semikolon erwarte.
http://www.xl-faq.de/xl-faq/xl-faqs01.htm
Viel Erfolg Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige