Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text - Vervollständigung

Text - Vervollständigung
Martina
Hallo liebe Leute,
bei mir funktioniert die schnelle Eingabe sich wiederholender Einträge in einer Spalte nicht. Excel vervollständigt nicht sich wiederholende Text-Eingaben nach bereits vorhandenem Eintrag, wenn die ersten Zeichen dem entsprechend sind. Es handelt sich um reine Texteingaben.
Wie kann ich die automatische Vervollständigung herstellen?
Vielen Dank für dei Hilfestellung!!
Martina

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Text - Vervollständigung
Roland
Hallo Martina,
Extras - Optionen - Bearbeiten: Haken bei "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" rein.
Gruß
Roland
AW: Text - Vervollständigung
06.04.2004 16:50:49
Martina
Hallo Roland,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe - es funktioniert denn auch so...!
Viele Grüße vom Beetzsee,
Martina
AW: Text - Vervollständigung
Martin
Hallo Martina,
unter Extras -- Optionen gibt es auf dem Blatt "Bearbeiten" als letzten Punkt "AutoEingabe für Zellwerte aktivieren". Hier sollte ein Häckchen sein, dann funktionert es.
Grüsse aus Wien
Martin
AW: Text - Vervollständigung
06.04.2004 16:52:49
Martina
Hallo Martin,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe aus Wien - nun klappt es so, wie ich es wollte!
Viele Grüße vom Beetzsee,
Martina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige