Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken in DIN A3

Drucken in DIN A3
06.04.2004 22:23:02
hexedei
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine Tabellenblätter in dem Format A3 drucken kann? Dieses Format zeigt er mir bei der Seiteneinrichtung oder auch beim Drucken (A3 ist angeschlossen und funtionsfähig) nicht an.
Die Tabelle ist jedoch so groß das ich Sie auf A3 drucken muss.
Danke im voraus.
Gruß Anke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken in DIN A3
06.04.2004 22:36:02
Uwe
Hallo, Anke!
Hier wird wohl der installierte Druckertreiber nicht auf den A3-Drucker passen.
Möglicherweise ist jedoch auch über Seiteneinrichten...Optionen...Papier eine erweiterte Einstellmöglichkeit vorhanden (ggf. Papierschacht wählen, Manueller Einzug,...)
Gruß!
AW: Drucken in DIN A3
06.04.2004 22:47:22
hexedei
das habe ich alles schon versucht. Der Treiber passt, und unter den Optionen zeigt er mir auch keine Möglichkeit auf A3 zu drucken..... alles sch....
Aber danke für die Antwort
AW: Drucken in DIN A3
07.04.2004 05:53:21
andre
hallo,
muss gehen. geht a3 mit anderen programmen?
gruss andre
AW: Drucken in DIN A3
07.04.2004 07:52:27
hexedei
ja geht es bin schon völlig verzweifelt... brauche den ausdruck dringend für ein projekt
Anzeige
AW: Hast Du mehrere Drucker eingerichtet?
07.04.2004 08:33:03
Uwe
Und wenn ja, ist der Standarddrucker der, der beim Druckaufruf aus Excel heraus DIN A3 annehmen sollte? (ggf. Weg über Menü-Punkt Datei...Drucken bzw. STRG+P wählen und auf Druckernamen achten und Eigenschaften überprüfen)
Gruß!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige