Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
Petra
Hallo liebe Helfer,
wenn in Zelle H2 oder in Zelle I2 etwas steht soll die Summe in Zelle J2 sichtbar sein. Sind H2 und I2 leer soll die Schriftfarbe in J2 weiß sein.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin. In der Recherche gibt es zwar viele Beispiele für Bedingte Formatierungen aber ich habe leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Petra

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
07.04.2004 09:27:07
Heinz
Hallo Petra,
versuchs mal mit:
Formel ist: =und(H2="";I2="") Schriftfarbe Weiss.
oder:
wenn H2 leer ist und I2 leer ist ist J2=0. Dann unter Extras - Optionen - Ansicht das Häkchen bei Nullwerte rausnehmen, dann werden Nullen nicht gezeigt und du kannst auf eine bedingte Formatierung verzichten.
Gruß Heinz
AW: Bedingte Formatierung
Markus
Hallo,
Bedingte Formatierung für J2, ich gehe davon aus, dort steht die Formel "=H2+I2"
Zellwert ist gleich 0
(Schriftfarbe auf weiss stellen.)
Vielen, vielen Dank ! Die Und-Formel war´s !
07.04.2004 09:56:02
Petra
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige