Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wer kennt die passende Formel?

wer kennt die passende Formel?
07.04.2004 10:32:36
Bastian
Liebe Excel-Freunde,
ich habe ein Halbjahres-Arbeitsplan als Kalender aufgestellt in dem dargestellt werden soll, wann 6 Arbeitskräfte nacheinander an den Wochenenden Sa/So im Einsatz sind. Die Zuord-nung der Arbeitskräfte auf das Datum eines Wochenendes habe ich mit einer Tabelle vor-gebeben die für einen längeren aber leider begrenzten Zeitraum gilt. Auf die Tabelle beziehe ich mich im Kalender mit >SVERWEIS<.
Gibt es für die Spalten C,F,I,L,O,R eine Formel, die den Bezug auf die begrenzte Tabelle vermeidet (und sozusagen zeitlich unbegrenzt ist) und den Arbeitskräften ihr Wochenende zuweist? Den Kalender habe ich meiner Anfrage zum besseren Verständnis beigefügt (5031.xls).
Vorab vielen Dank an alle die mir helfen können ...
Gruß, Bastian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wer kennt die passende Formel?
07.04.2004 10:41:07
Bastian
wie bekomme ich denn nun die Datei (5031.xls) meiner Anfrage angehängt?
AW: wer kennt die passende Formel?
07.04.2004 10:43:56
DietrB
durchsuchen, einfügen und den Pfad in die nachricht einfügen.
Gruß
Dieter
AW: wer kennt die passende Formel?
07.04.2004 11:16:24
Bastian
Und hier noch die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5031.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige