Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform ständig anzeigen!

Userform ständig anzeigen!
marla
Hallo!
Ich habe ein Userform erstellt, dass die ganze Zeit, während die Datei geöffnet ist, im linken oberen Rand angezeigt werden soll. Während der Anzeige des Userforms , muss aber die Bearbeitung der Zellen in der Datei möglich sein.
Ich hoffe, das ist überhaupt so möglich.
Vielen Dank für Tipps!!
Lg, marla

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform ständig anzeigen!
Uwe
Hallo, Marla!
Wenn Du die UserForm mit der Methode
UserForm1.Show vbModeless
aufrufst, dann sollte es klappen. Allerdings ist damit nicht gewährleistet, dass die Form immer als oberstes Fenster bleibt; es kann also durch andere Bereich verdeckt werden.
Gruß!

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige