ich habe eine Tabelle "Daten" in der Spaltenweise Personendaten eingetragen sind.
Spalte A = Name
Spalte B = Vorname
Spalte C = Geb-Datum
Spalte D = Straße
Spalte E = PLZ
Spalte F = Ort
(jeweils ab Zeile 2)
In Tabelle "Suche" möchte ich die Möglichkeit für eine (Personen-)Suche einbauen.
Mehrere Kriterien sollen möglich sein. Habe deswegen allen möglichen kriterien eine eigene Zelle gegeben.
Zelle B2 = Name
Zelle B3 = Vorname
Zelle B4 = Straße
Zelle B5 = PLZ
Zelle B6 = Ort
Die gefundenen Person(en) - wenn z.B. nur der Ort bekannt - sollen dann ins Blatt "Ergebnis" kopiert werden.
Die ganze Zeile kopieren geht nicht - es müssen alle Zellen einzeln kopiert werden (da Telefon und Geb-Datum nicht mitkopiert werden sollen).
Hat da jemand einen Rat für mich? Mit dem Recorder bekomme geht es nicht und in der Suceh gibt es immer nur komplettes kopieren...
Gruss
MichiM