Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Voreinstellung

Diagramm Voreinstellung
Fritsche
Hallo Allerseits!
Jedes Mal wenn ich ein Diagramm erstellt habe bin ich erst mal ein paar Minuten damit beschäftigt, das Diagramm so zu gestalten, dass man es auch jemandem zeigen kann.
Da ist zum einen diese trieste Hintergrundfarbe und zum anderen dieses schwule Pink als zweite Linienfarbe.
Meine Frage:
Wie/wo kann ich die vordefinierten Standardeinstellungen für das Diagramm ändern, damit ich nicht jedesmal Zeit vertrödle, um das Diagramm anzupassen.
Kann man auch noch andere Sachen beeinflussen (Standard-Zellformatierung etc.)?
Vielen Dank für die Hilfe!
D.Fritsche

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm Voreinstellung
Karl-Otto
Hallo D
Diagramm auswählen, R-Klick, Diagrammtyp/Benutzerdefinierte Typen/Auswählen aus/
Benutzerdefiniert/Hinzufügen und dann eine griffigen Namen vergeben.
Einen schönen Tag wünscht
Karl-Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige