Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

combobox fehler in excel 97

combobox fehler in excel 97
dietmar
hallo community,
wenn ich den wert in einer combobox ändere, dann kommt in excel 97 die fehlermeldung, dass die beabsichtigte activesheet.unprotect-prozedur nicht möglich sei, fehler 1004. diese fehlermeldung hatte ich schon einmal und bert aus diesem forum hatte mir die lösung mitgeteilt. es handelte sich da allerdings um einen command-button und ich mußte die einstellung bei "takefocusonclick" auf "false" einstellen, klappt wunderbar. was muß ich bei einer combobox verändern? der fehler tritt auch nur bei excel 97 auf.
danke, dietmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: combobox fehler in excel 97
Piet
Selektiere zuvor irgendeine Zelle(per Code).
Piet
AW: combobox fehler in excel 97
dietmar
hallo piet,
spitze, haut hin, 1000 dank und ein frohes osterfest
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige