Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sichere xls datei durch html ??

sichere xls datei durch html ?
Andreas
Ich habe ein riesen Problem
Ich habe mithilfe von Excel ein Berechnungsprogram erstellt.
Dieses möchte ich nun so schützen, dass man es selbst mit dem
Excel-Passwort Cracker den es im Netz finden kann, nicht verändert werden
kann
Ich dachte daran, die datei als webseite abzusoeichern. Wenn ich das mache
passt das format allerdings nicht meht und grafiken, an die makros gekoppelt sind, funktionieren nicht besser gesagt erscheinen diese gar nicht erst in
der webbrowser ansicht. Kann mir einer bitte bitte eine Tipp geben wie ich die Datei entsprechend sichern kann ? Ach ja eins noch... Frohe Ostern !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: sichere xls datei durch html ?
Ramses
Hallo
"...Dieses möchte ich nun so schützen, dass man es selbst mit dem
Excel-Passwort Cracker den es im Netz finden kann, nicht verändert werden
kann..."
Das vergiss mal lieber ;-)
Alles was geschützt wurde, kann auch durch einen entsprechenden Algorithmus wieder entschlüsselt werden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten es dem Benuter schwer zu machen, ... aber einen Profi wirst du damit höchstens herausfordern :-) wenn es die Datei wirklich wert ist.
Gruss Rainer
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige