Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KOPIEREN VON TEXTEN

KOPIEREN VON TEXTEN
Christine
Hallo Leute,
Ich möchte in einer Datei die aus 10 Tabellenblätter besteht, eingetragene Texte aus Zellen von den Tabellenblätter 2-10 ( Stundenblätter ) auf das Tabellenblatt 1 ( Wochenübersicht ) übertragen. Da die Tabellenblätter unterschiedliche Formatierungen, sowie verbundenen Zellen und unterschiedliche Höhen besitzen, ist dieses über eine erstelltes Makro nicht so einfach. Wenn zum Beispiel in den Stundenblätter der Text so lang ist, das er nicht mehr in das vorgesehene Zelle herein passt. SIEHE DATEI ÜBERSTUNDENMELDUNG https://www.herber.de/bbs/user/5150.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: KOPIEREN VON TEXTEN
Karl-Otto
Hallo Christine
Ich finde keine Stundenblätter (ist Lohn und Gehalt gemeint?).
Ich finde keine Wochenübersicht (ist Überstundenmeldung gemeint?).
Ich finde keine Zellen mit überlangen Zellinhalten.
Welche Inhalte sollen wo abgefragt werden?
Gruß
Karl-Otto
AW: KOPIEREN VON TEXTEN
Christine
Hallo Karl Otto
Im Niederschreiben von Texten war ich noch nie besonders. Im Prinzip hast du recht mit Deinen Annahmen. Habe das ganze nochmals überarbeitet und hoffe, das ich es diese mal klarer ausgedrückt habe. SIEHE NEUE DATEI https://www.herber.de/bbs/user/5186.xls
Anzeige
AW: KOPIEREN VON TEXTEN
Karl-Otto
Frohe Ostern Christine
Das sind ja schon wieder 800 kb; ist mir zu viel.
Gruß
Karl-Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige