Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen in Fallfenster nicht mehr lesbar

Zahlen in Fallfenster nicht mehr lesbar
tom
Hallo,
Nachdem ich ein Fallfenster für eine Auswahl auf dem Startblatt verschoben habe, sind die anwählbaren Zahlen nicht mehr sichtbar. Die "linked cell" und den "list fill range" habe ich überprüft, der stimmt immer noch. Was könnte wohl der Grund sein?
Besten Dank für Hilfe!
tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
nicht mehr lesbar = nicht mehr sichtbar o.T.
11.04.2004 16:49:35
tom
Funzzt wieder - wahrscheinlich Darstellungsfehler
11.04.2004 17:20:01
tom
Hallo,
das Problem scheint sich erledigt zu haben. Nachdem ich in den Eigenschaften nichts gefunden habe und dann das Excel geschlossen und neu gestartet habe, sind die anwählbaren Optionen wieder sichtbar.
Hat sich also hoffentlich erledigt.
Schöne Ostern!
tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige