Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Befehl nicht in Klassenbibliothek

Befehl nicht in Klassenbibliothek
11.04.2004 22:03:39
Andrea Mittler
Hallo alle,
plötzlich taucht beim Ausführen eines Access2000-Befehls beim Abarbeiten des folgenden Codes:
Set ws = XLExport.Worksheets(1)
For I = 0 To RS.Fields.count - 1
ws.Cells(1, I + 1) = RS.Fields(I).Name
Next I
ws.Range("A2").CopyFromRecordset RS
für die letzte Zeile die Fehlermeldung auf, daß dieser Befehl nicht in der Klassenbibliothek vorhanden sei. Als Verweise habe ich DAO, Excel 9.0 Object Library und VBA gesetzt. Hat jemand eine Idee? Der Code soll in Excel die Überschriften von Access übertragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Andrea

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehl nicht in Klassenbibliothek
12.04.2004 16:10:10
andre
hallo andrea,
ich habe noch microsoft data access components, ole automation und microsoft office 9 library, letzteres dürfte nicht relevant sein. bei dao habe ich die 3.6 drin.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige