Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kalenderwochen

kalenderwochen
13.04.2004 13:56:50
christian
hallo,
ich habe ein problem,
ich erstelle in meiner übersicht-tabellenblatt 2 neue Tabellenblätter.
Wenn aber das Jahr 2004 erstellt wird, stimmt alles mit den kalenderwochen, nämlich 53 Kalenderwochen, wenn ich nun aber 2005 erstelle dann habe ich KW 53 zu viel, und da es keine rechte gleichmässigkeit bei Kalenderwochen vorausgeht, komm ich hier nicht weiter.
wie schaffe ich es bei Jahren mit 52 KW im Tabellenblatt 2. HJ nur bis KW 52 zu gehen und bei Jahren mit 53 KW in dem neu erstellt 53 KW anzugeben?!!!
https://www.herber.de/bbs/user/5206.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kalenderwochen
13.04.2004 17:47:03
Dieter Maj
Hallo auch
hab mir deine Datei angeschaut, ich glaube, da stimmt noch einiges mehr nicht mit dem Datum.
Hab aber für heute keine Zeit mehr (Feierabend). Schaus mir morgen nochmal an.
Gruß Dieter
AW: kalenderwochen
14.04.2004 08:16:51
christian
ohweh ohweh, da freu ich mich ja dass es euch gibt. ich hab den code zwar net selber gebastelt, aber durchgeblickt hab ich ihn nach drei stunde immer noch nicht!
naja danke schon mal für die antwort.
AW: kalenderwochen
16.04.2004 08:13:05
christian
hallo,
und gibt es schon eine Idee wie man es ändern könnte, ich habe beim datum keinen fehler gefunden. was ist da falsch?????
AW: kalenderwochen
16.04.2004 19:23:14
andre
hallo christian,
habe deine datei nicht angeschaut. das mit dem datum in 2005 hat aber im allgemeinen den unterschied us zu din als ursache, und excel kommt nun mal aus us ...
schaue mal in die recherche - ganz unten links, suche nach kalenderwoche. oder google kalenderwoche site:herber.de
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige