Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

negative uhrzeiten???

negative uhrzeiten?
Hendrik
hallo, ich hab da ein problemchen....
wie kann man in excel mit negativen uhrzeiten rechnen? wenn man z.b. eine arbeitszeittabelle hat und von der arbeitszeit immer 8h abzieht, dann kommt ja manchmal weniger null raus...... und es wird kein wert angegeben....
kann mir jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/5223.xls

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: negative uhrzeiten?
Ramses
Hallo
ich sag's nicht gern, aber klick mal links auf "Excel-Recherche" und gib als Suchbegriff
Zeitberechung oder Uhrzeit oder Arbeitszeit ein,... und du erhältst warhscheinlich tausende von Threads wo das Thema schon behandelt worden ist.
Im Zweifelsfall mit allen Nachteilen:
Extras - Optionen - Register Berechnung - "1904-Datumswerte" aktivieren
Gruss Rainer
OT Hallo Ramses...
K.Rola
...ist es wahr, was ich da von dir in Bezug auf Nepumuk gelesen habe? Was ist denn so
Tragisches passiert?
Gruß K.Rola
AW: OT Hallo Ramses...
K.Rola
Herber Verlust für Herber- Nutzer, hoffentlich überlegt er sichs nochmal.
Gruß K.Rola
AW: OT Hallo Ramses...
Boris
Hi K.Rola,
...du, die du auf Augenhöhe mit Nepi VBA-mäßig kommunizierst - kannst das ja noch wesentlich besser einschätzen, was er für ein fachlicher Dinosaurier war und ist.
Aber es liegt - wie im Offtopic bereits mal erwähnt - eben an Hans Herber, diesen genialen Antworter "zurückzugewinnen".
Grüße Boris
AW: OT Hallo Ramses...
Ramses
Hallo K.Rola
leider ja,... vermutlich, denke ich, hängt es noch mit der Datei zusammen die da gesendet wurde/hätte sollen ?
Was genaues weiss man leider nicht :-((,... und Infos gibt's leider keine mehr.
Lediglich das kurze, und überraschende, Statement von Nepumuk.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: OT Hallo Ramses...
K.Rola
Herber Verlust für Herber- Nutzer, hoffentlich überlegt er sichs nochmal.
Gruß K.Rola
OffTopic..
Ramses
Hallo K.Rola
möchtest du deine Meinung im 1. OffTopic Thread auch noch kundtun ;-) ?
Gruss Rainer
AW: negative uhrzeiten?
14.04.2004 10:27:55
hendrik
ja, danke----- war ja ganz schön einfach...
jetzt haut es hin, supi...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige